Anzeige
Anzeige

Award

26 Arbeiten haben es auf die Max-Award Shortlist geschafft

25.06.2018 - Eine Fachjury hat in zwei Runden alle eingereichten Arbeiten beim MAX-Award gesichtet und nach den Kriterien Kreativität und Effizienz bewertet. 26 Haben es auf die Shortlist geschafft.

von Susanne C. Steiger

Die Casefilme werden in den kommenden Wochen auf Facebook vorgestellt. Ab dem 23. Juli 2018 stehen die Arbeiten dann in einem öffentlichen Online Voting zur Abstimmung bereit.

Von Titeln wie "Aktion Mensch - Gemeinsamkeiten" bis zu "Zeit, sich zu versöhnen." haben es ganz unterschiedliche Produktionen aus 35 Kategorien, die das ganze Spektrum moderner One-to-One-Kommunikation widerspiegeln, in die Entscheidungsrunde geschafft.

Die Preisverleihung findet am 21. September 2018 Berlin statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de