07.12.2015 - Zum sechsten Mal findet die German CRM Forum Konferenz am 16. und 17. Februar 2016 in München statt. Unter dem Motto "Creating Customer Value" werden 200 CRM-Manager und Beziehungsmarketer erwartet.
Die Veranstaltung umfasst sieben Keynotes und 20 Vorträge zu den aktuellen Trends im Kundenmanagement und Beziehungsmarketing. Inhaltlich wird die Veranstaltung von Customer Experience und Customer Journey über Datenqualität und Big Data Analytics bis hin zu Multi-Channel-Integration und digitale Transformation handeln. Dabei sorgt ein Mix aus Referaten, Diskussionen, Best-Practice-Beispielen und moderierten Fragerunden für ein praxisnahes Programm.
Am ersten Tag bezieht sich die Keynote "CRM Trends 2016" von Professor Nils Hafner, Dozent für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, auf das Wissen, über das Kundenmanager heute verfügen sollten. Die zahlreichen B-to-B- sowie B-to-C-Vorträge werden von Organisationen wie Herold Medien Data, Henkel, Deutsche Bahn, SBB, Career Partner, arvato Bertelsmann, Zalando, USU Software AG und Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) ausgerichtet.
Das German CRM Forum 2016 richtet sich an Leiter CRM, Kundenmanagement, Customer Experience Management, Marketing, Services, Vertrieb, Business Development, Digitale Transformation, CRM-Projektleiter und Geschäftsführer. (js/db)
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