Anzeige
Anzeige

Datengestütztes Marketing, KI und Machine Learning

Special: Die KI für den Vertriebserfolg

29.11.2021 - Daten und Algorithmen spielen im Marketing eine immer zentralere Rolle. Systeme mit Künstlicher Intelligenz und Machine-Learning-Algorithmen helfen beispielsweise, KundInnen in deren Customer Journey optimiert und automatisiert anzusprechen. Cases, Grundlagen und Tool-Übersichten helfen Marketingentscheidern, KI- und Data-Projekte aufzusetzen und zu optimieren.

von Joachim Graf

Das Special liefert Marketingentscheidern Tipps und Methoden, Strategien und Checklisten. Das Special erscheint in Kooperation mit dem DDV und ist Teil einer Brancheninitiative für ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der Öffentlichkeit und unterstützt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengestützten Marketings und der KI, sich als kompetenter Partner zu präsentieren. Das ONEtoONE Special ist erschienen als Print-Magazin (für 7,90 im Shop), als E-Paper und hier als Web-Special.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de