Anzeige
Anzeige

Profi-Tipp

Profi-Tipp: Ihre Pressemitteilungen kostenlos auf ONEtoONE.de veröffentlichen

27.11.2023 - Sie können kostenlos Ihre Pressemitteilungen auf ONEtoONE.de veröffentlichen. Diese werden zusätzlich automatisch mit passenden anderen Beiträgen verlinkt, auf der ONEtoONE-Startseite eingeblendet, auf dem Presseportal Press1.de eingestellt und in der Volltextsuche gefunden.

von Joachim Graf

Außerdem werden die eingestellten Pressemitteilungen einfacher über Suchmaschinen gefunden. Als Ergänzung zur eigenen SEO-Strategie verbinden Sie so die Keywords, für die Ihr Unternehmen stehen will, mit Ihrem Unternehmensnamen - und nutzen dazu die hohe Sichtbarkeit der ONEtoONE-Domain: Ihr Beitrag wird also weit oben in der Google-Ergebnisseite angezeigt.

Darüber hinaus erscheinen alle auf ONEtoONE eingestellte Pressemitteilungen automatisch auch auf dem Presseportal Press1.de   und können von dort auch an mehrere tausend Fachjournalisten, Redaktionen und Influencer per E-Mail verschickt werden.

Sie können Pressemitteilungen auf ONEtoONE.de einstellen   als eine von vielen Profi-Funktionen, die Ihnen eine ONEtoONE-PremiumPlus-Mitgliedschaft   zur Verfügung stellt.

Ihre ONEtoONE-PremiumPlus-Mitgliedschaft erlaubt Ihnen Gastbeiträge, Whitepaper und Pressemitteilungen auf ONEtoONE.de einstellen. Außerdem verschafft sie Ihnen zusätzlich eine bevorzugte Platzierung Ihrer Jobangebote im ONEtoONE-Stellenmarkt (die der ONEtoONE-Crawler auch noch automatisch auf Ihrer Website crawlt und automatisch einstellt).

Als PremiumPlus-Mitglied von ONEtoONE erhält Ihr Unternehmen zusätzlich ein hervorgehobenes Unternehmensprofil im ONEtoONE Business Guide (Print, online, E-Magazin).

Hier ONEtoONE-PremiumPlus-Mitgliedschaft abschliessen  


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de