Anzeige
Anzeige

Dialogmarketing

MAX-Award: Noch bis zum 26. Februar billiger einreichen

17.02.2023 - Noch bis zum 26. Februar 2023 können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen zu vergünstigten Teilnahmegebühren Ihre besten Dialogkampagnen beim MAX 2023 einreichen. Der MAX-Award kürt in zehn Kategorien die besten Dialogmarketing-Arbeiten des Jahres.

von Joachim Graf

Beim MAX-Award trifft eine Fachjury zunächst eine Vorauswahl aus allen eingereichten Arbeiten in puncto Kreation und Effizienz und legt die Shortlist fest. Über die endgültige Platzierung der Cases entscheidet anschließend ein öffentliches Online-Voting.

Für Einreichungen nach dem 26. Februar 2023 wird ein Verlängerungsaufschlag von 20 Prozent auf die Einreichungsgebühren fällig.

Arbeiten, die es auf die Shortlist schaffen, sammeln Punkte für die Kreativrankings von Horizont (Faktor 2), Red Box (Faktor 2) und W&V (Faktor 1). Alle Informationen zum Wettbewerb und zur Einreichung gibt es unter: www.max-award.de   .


Alle Gewinner und die Shortlist stellt ONEtoONE in Kooperation mit dem DDV     im Dialogmarketing-Jahrbuch vor, das im Mai 2023 erscheint.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de